Andreas Riske


Fotograf, Videograf und Künstler

Was ich mache
Fotografie
Videografie
3D
Coaching
Motivation
Fitness
Workshops
Tutorials
Über mich
Heyho! Ich bin der Andreas oder auch bekannt als Andy der Bär. Baujahr 95 und komme aus einem kleinen Dorf bei Sinsheim. Seit Kindesalter bin ich der japanischen Kultur verfallen und kann mir ein Leben ohne Anime, Manga und Games nicht vorstellen. Durch Zufall bin ich zum Fotografieren gekommen, obwohl ich mich eigentlich mehr mit Film beschäftigen wollte. Durch die Cosplay-Szene habe ich neben meiner Liebe zum Bewegtbild, auch das Pixelschieben und Momente einfangen für mich entdeckt. Ich liebe es sowohl mit Menschen zusammenzuarbeiten und gemeinsam Großartiges zu erschaffen, als auch mein Wissen mit anderen zu teilen. Jeden Tag lerne und lebe ich für meine Leidenschaft, um nicht nur Meine, sondern hoffentlich auch eure Welt zu verändern, beeinflussen und, vor allem euch zu begeistern. Jedes Lächeln, jede Freude und jede Begeisterung motiviert mich weiter zu machen und die Welt ein Stückchen zu verbessern, denn ein Feuer ist die Summe kleiner Funken.
Meine Social Media


“Wer die pure Fotografie sucht, ist bei mir falsch”

~ Calvin Hollywood

“Starten Sie Ihr Kopfkino”

~ Matthias Schwaighofer

 

Weitere Accounts von mir


Andreas Riske Fotografie
Casual

WorldXHorizon
Landschaft

Andreas Riske
Privat

Kooperationen


MesseHunter.de
Deine Guides durch die Messen der Nation!